Produktvorstellung: Abnehmen mit SlimSticks – die natürliche Magenverkleinerung

Aus England kommt ein neues Mittel zum Abnehmen nach Deutschland: SlimSticks. In England ist die von Wissenschaftlern entwickelte Formel bereits seit langem auf dem Markt und konnte dort überzeugende Ergebnisse liefern. SlimSticks soll wie eine natürliche Magenverkleinerung wirken und für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl sorgen. Dadurch soll man ohne zu Hungern, ohne zu Verzichten und ohne Sport abnehmen – einfach durch die Einnahme von SlimSticks. Grund genug für uns, dass wir uns einmal genauer mit SlimSticks beschäftigen.



Was genau ist SlimSticks?


https://www.adcell.de/promotion/click/promoId/109825/slotId/57631SlimSticks soll vergleichbar wie eine Magenverkleinerung wirken. Das bedeutet durch die Einnahme von SlimSticks tritt ein Sättigungsgefühl auf, man hat weniger Hunger, isst weniger und nimmt somit zwangsläufig auch ab. Dabei ist das Produkt ideal auf den Tagesablauf zugeschnitten. Drei mal täglich, vor jeder Mahlzeit, löst man einen Stick in einem Glas Wasser auf und trinkt SlimSticks. Dadurch wird das Hungergefühl gestillt.

Wie genau funktioniert SlimSticks und was ist drin?


Der Hauptbestandteil von SlimSticks ist natürliches Pentahydroxyhexanal, welches aus der in Asian beheimateten Pflanze „Teufelszunge“ gewonnen wird. Ärzte und Ernährungswissenschaftler auf der ganzen Welt zählen diesen Wirkstoff als eine der wichtigsten Entdeckungen im Kampf gegen Übergewicht. Im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Produkten kommt SlimSticks ohne tendenziell ungesunde Zusatzstoffe wie beispielsweise Koffein oder Süßstoffe wie Aspartam aus. Dadurch ist SlimStiks fast kalorienfrei.
 
Die wichtigste Eigenschaft von SlimSticks: die immense Quellfähigkeit. Dadurch sorgt SlimSticks im Magen für eine gesunde Fülle und ist somit vergleichbar mit einer Magenverkleinerung – allerdings auf natürlichem Wege. Dabei ist das durch SlimSticks erzeugte Sättigungsgefühl langanhaltend und vollkommen frei von unangenehmen Nebenwirkungen wie Völlegefühle.

Sicher abnehmen mit SlimSticks: EFSA getestet und Wirksamkeit nachgewiesen


Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit hat den Hauptwirkstoff von SlimSticks, Pentahydroxyhexanal, getestet und konnte bei diesem Test die Wirksamkeit wissenschaftlich nachweisen.
 

Studien belegen: SlimSticks ist gut verträglich


Verschiedene Studien kommen zu dem Ergebnis, dass SlimSticks gut verträglich sind, auch wenn man eine empfindliche Verdauung hat oder sonst unter Magenproblemen leidet. Wenn man sich an die Verzehrempfehlung hält, also dreimal täglich vor jeder Mahlzeit einen Stick in Wasser auflöst und SlimSticks trinkt, treten keine Nebenwirkungen auf. Wichtig in diesem Zusammenhang: es bringt nichts, wenn man SlimSticks häufiger als dreimal am Tag einnimmt. Also haltet Euch an die Tagesdosis von dreimal.

Gibt es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten?


Grundsätzlich ist SlimSticks auch mit den meisten gängigen Medikamenten gut verträglich. Dennoch wird empfohlen bei chronischen Erkrankungen und einer regelmäßigen Einnahme von Medikamenten vorher mit dem behandelnden Arzt zu sprechen. Zu beachten ist, dass man SlimSticks – und das gilt auch für viele andere Nahrungsergänzungsmittel – nicht zeitgleich mit anderen Medikamenten einnehmen sollte, weil es gegebenenfalls zu einer neutralisierenden Wirkung kommen könnte. Bei entsprechenden zeitlichen Abstand ist dieser Effekt allerdings ausgeschlossen. Hierzu sollte man einfach die Packungsbeilagen beachten.

Wie wendet man SlimSticks ideal an?


Einfach dreimal täglich einen Stick in einem Glas mit 250 ml Wasser auflösen, gut rühren und anschließend schnellstmöglich trinken. Denn der Quelleffekt setzt sehr schnell ein. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von SlimSticks rund 30 Minuten vor jeder der drei Hauptmahlzeiten.


Kann ich SlimSticks auch nehmen, wenn ich die Pille nehme?


Ja, man kann SlimSticks auch bedenkenlos verwenden, wenn man regelmäßig die Pille nimmt. Zwischen der Einnahme von SlimSticks und Pille sollte ein Zeitabstand von rund 4 Stunden liegen – das gilt auch für andere Medikamente. Die Wirkung von anderen Verhütungsmitteln wie Hormonstäbchen, Hormoninjektionen, Hormon-Pflaster und Nuva-Ring wird durch die Einnahme von SlimSticks nicht beeinträchtigt.

Kann man SlimSticks auch während der Schwangerschaft oder in der Stillzeit verwenden?


Grundsätzlich sollte eine Gewichtsabnahme während Schwangerschaft oder Stillzeit immer nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Daher sollte man unbedingt vorher mit dem Arzt sprechen.


Erfahrungen mit SlimSticks


Petra Richter, Berlin
„Seit ich Slimsticks nehme habe ich in 6 Wochen ohne viel Umstellung 12 Kilogramm abgenommen. Und es geht weiter!“

Claus K., Monschau
„Mit dem Slimsticks Drink bin ich sehr zufrieden. Er bekommt mir besser als A...... und ist günstiger. 8 Kg in 5 Wochen.“

Ingo M., München
„Habe meine Slimsticks Kur jetzt 4 Wochen verlängert, da keine Probleme und 4 Kg in 2 Wochen für mich ein Super Ergebnis sind.“

Quelle: slimsticks.de

SlimSticks schneidet in den Kundenbewertungen sehr gut ab und kann überzeugen durch den schnell Abnehmerfolg und insbesondere auch durch die sehr gute Verträglichkeit.
 

Die Vorteile von Slimsticks auf einen Blick

 
- schnelle Gewichtsabnahme
- keine bekannten Nebenwirkungen
- sehr gute Verträglichkeit
- für Männer und Frauen geeignet
- kein Gewöhnungseffekt
- gute Kundenbewertung
- schon tausendfach bewährt
- hergestellt in Deutschland
 

Wo bekomme ich SlimSticks?


SlimSticks kann man in vielen gut sortierten Apotheken kaufen. Wer sparen möchte kann SlimSticksdirekt beim Hersteller bestellen. Hier spart man rund 30 % gegenüber dem Apothekenpreis. Die große Packung SlimSticks für 30 Tage kostet beim Hersteller rund 48,90 €. Die Lieferung erfolgt innerhalb in 24 Stunden – natürlich haben wir auch dies getestet, ebenso wie den Kundenservice.

-> Wer sicher stellen will, dass er dasoriginal bekommt und dabei auch noch etwas sparen will, der bestelltSlimSticks hier direkt beim Hersteller.