Endlich abnehmen mit YouFit

Abnehmen könnte so einfach sein, wenn in das jeweilige Abnehmprogramm verschiedene Elemente mit integriert sein würden. Doch ist das in den meisten Fällen nicht der Fall. Wer sich im World Wide Web nach Diäten umschaut, der wird meist Diätpläne ausfindig machen, die voll und ganz auf die Kalorienzufuhr abgestimmt sind. Die richtige Menge und Art von Kalorien dem Körper zuzufühen, mag sicherlich hilfreich beim Abspecken sein, doch sind damit in der Regel eine Reihe von unerwünschte Nebeneffekten verbunden. So auch der berühmt-berüchtigte JoJo-Effekt, der schon Millionen hat verzweifeln lassen. Mal runter mit dem Gewicht und dann wieder hoch – meist auch noch mehr als vor dem Start der Diät. Das führt zur Frustration. Herrühren tut diese Frustration durch die einseitig angelegten Diätprogramme. Wer eine Eiweissdiät macht, der verliert sicherlich schnell Pfunde, doch der Körper leidet an Mangelerscheinungen, und die will er aus Selbstschutz schnell wieder ausgleichen.



Bewegung und Diät verbinden - mit YouFit


Besser ist es daher Diätprogramme mit Bewegungseinheiten zu verbinden. Das Ziel dabei ist: Nichts wird extrem gemacht. Mit dem neuen Konzept von Youfit kommen genau diese Punkte zum Tragen. Das Programm ist darauf ausgerichtet Teilnehmern mithilfe der Kompetenz des Lifestylemagazins Fit for Fun und dem bekannten Ernährungs- und Fitnessexperten Patric Heizmann richtige Ernährung beizubringen und den Körper in Schuss zu bringen. Das mag sich auf den ersten Blick etwas viel und komplex anhören, ist es aber nicht. Denn das Programm kombiniert auf harmonische Weise gesunde Ernährungstipps und energiekonsumierende Fitness in einem. Der Körper wird zur vermehrten Bewegung animiert und gleichzeitig auch mit einem ausgewogenen Diätprogramm ideal und kalorienarm versorgt.

Es bedarf schon eines erfahrenen Teams, um solch ein Konzept zu erstellen. Doch mit den Profis aus dem Fitnessmagazin und dem Fitnessguru haben sich zwei Partner gesucht und gefunden. Wie in dem Programm die Rezepte und die Bewegungstherapien harmonieren, so ergänzen sich auch Ernährungs- und Fitnessexperte Patric Heizmann und die Gesundheitsspezialisten des Lifestylemagazins Fit for Fun hervorragend. Nur dort wo es zu einer intensiven einklänglichen Zusammenarbeit kommt, entstehen Programme, die einen dauerhaften Erfolg versprechen.

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=573304&site=13493&type=b52&bnb=52Der Vorteil des Online-Abnehmprogramm ist es, dass die Idee auf Menschen zugeschnitten ist, die mit beiden Füßen im Leben stehen. Das bedeutet. Teilnehmer, die arbeiten, den Haushalt versorgen, Kinder erziehen oder sonst wie jeden Tag beruflich oder zu Hause unter einer Dauerbelastungen stehen, haben mit dem Programm die Möglichkeit Pfunde zu verlieren und gleichzeitig die Fitness zu erhöhen. Der Genuss bleibt dabei allerdings nicht auf der Strecke.


 

In 8 Wochen purzeln die Pfunde


Nicht mehr als 2 Monate oder 8 Wochen sind mit Hilfe des Plans notwendig, um einen sichtbaren Erfolg auf der Waage oder im Spiegel zu sehen. 8 Wochen, das bedeutet keine extremen Quälereien, sondern Spaß und Lebenslust. Einfach wie der Titel des Lifestylemagazins es schon sagt: Fit for Fun oder besser Fit and Fun. Man könnte es auch etwas anders formulieren. Mit der Leichtigkeit des Seins rückt die Therapie den Pfunden zu Leibe. Das Ernährungs- und Bewegungsprogramm setzt dort an, wo zielorientierte gesunde Gewichtsreduktion wirklich beginnt: im eigenen Kopf. Durch die Verknüpfung von Ernährung, Bewegung, Motivation wird das selbst gesteckte Ziel schnell erreicht.

Testen Sie jetzt YouFit 7 Tage gratis, starten Sie durch und nehmen Sie endlich ab.