Abnehmen mit Redix Vital: mit nur einer Kapsel bis zu 850 Kalorien sparen

https://www.adcell.de/promotion/click/promoId/119250/slotId/57631Aus den USA kommt mal wieder ein neues Mittel zum Abnehmen zu uns nach Europa:REDIX®-Vital. Dabei setzt das von amerikanischen Wissenschaftlern entwickelte Produkt auf eine einzigartige 9-fach Formel zum Abnehmen. Wir stellen Euch hier das Abnehmprodukt detailliert vor.


Natürlich abnehmen mit REDIX®-Vital


Die einzigartige Formel von REDIX Vital setzt auf eine Kombination von hochwirkungsvollen Abnehmstoffen: Acai Beere, Goji Beere, Capsicum, Oolong Tea, Bittermelone, viele wichtige Vitamine und Garcina Cambogia. Das Zusammenspiel von diesen einzigartigen Komponenten macht das Produkt zum Abnehmen so wirkungsvoll. In Tests konnten Probanden bereits innerhalb von drei Wochen hervorragende Abnehmerfolge erzielen. Dabei verspricht der Hersteller, dass weder sportliche Höchstleistungen notwendig sind noch ein anstrengendes Hungern.

Wie wirkt Redix-Vital?


Die Abnehmkapseln blockieren effektiv die Fettaufnahme. Außerdem wird gleichzeitig durch die Einnahme von Redix Vital die Fettverbrennung aktiviert und die Leistungsfähigkeit gesteigert. Bis zu 850 Kalorien sollen durch die Einnahme von nur einer Kapsel gespart werden können.

Studien und Forschungsprojekte belegen die Wirksamkeit von Redix Vital. Auch, wenn die Formel ursprünglich aus den USA stammt, so wird dieses Produkt nun auch in Deutschland also nach deutschen Qualitätsstandards hergestellt. Auf Qualität und Sicherheit kann man also vertrauen. Das zeigt auch die Auszeichnung mit dem Gütesiegel vom Labor Öko-Control Baumholder. Europaweit gehört dieses Produkt zu den besten Abnehmprodukten auf dem Markt. Nur Produkte, welche die strikten Qualitätsrichtlinien erfüllen, dürfen dieses Qualitätssiegel tragen.

Natürlich gesund abnehmen mit Redix Vital


Die einzigartige Formel von Redix Vital setzt auf 9 ganz natürliche Wirkstoffe, die von führenden Forschern sorgfältig ausgewählt wurden. Die Hauptwirkkomponente ist Capsium, welhes in Chili-, Paprika- und Pfefferpflanzen vorkommt und den Stoffwechsel natürlich anregt. Besonders effektiv ist das Produkt zum Abnehmen aber durch das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten; Acai Beere, Goji-Beere, Garcinia Cambogia, Oloong Tee, Bittermelone, Schwarzer Pfeffer, Wasserfreies Caffein und Vitamin B3.

Scharfes Essen macht schlank!


Alle, die gern scharf essen dürfen sich freuen: denn scharfes Essen kurbelt den Stoffwechsel an und macht tatsächlich schlank! Die Fettverbrennung wird angekurbelt und gleichzeitig das Immunsystem gestärkt.

Studien der klinischen Universität Oklahoma belegen die Wirksamkeit von Redix Vital. Durch die einzigartige Zusammensetzung der Kapseln, konnte die natürliche und effektive Wirkung, an 50 übergewichtigen Personen festgestellt werden.

In nur drei Monaten, konnten die Teilnehmer der Studie das Körpergewicht um rund 7,5 % reduzieren und das ohne zu Hungern und ohne eine großartige Umstellung des Tagesablaufs. Wirklich eindruchsvolle Ergebnisse, die Millionen Übergewichtigen Hoffnung machen auf eine schlankere Zukunft.

Willst Du auch endlich abnehmen? Dann informier Dich hier über Redix Vital und starte auch Du in eine schlankere Zukunft.